Mittwoch 07. 03. 2007
Allgemein
Das A-Team und CS:Source
von [70] Destroyer

Das A-Team lädt am Sonntag & Montag um 20:00 alle Sourcler ein.
Es findet ein Fussball-b.z.w-Volleyball und Icehockey spiel statt!
Hier zählt der spaß am spielen.
Es kann immer nur ein 5on5 gespielt werden. Eine rundenzeit bei Fussball von 2 mal 10min und bei Volleyball & Icehockey ist es wenn das Team 15:0 gewonnen hat, ist Seiten-Wechsel.

Näheres auf der HP
http://www.a-team-cs.de/
0 Kommentare


Mittwoch 07. 03. 2007
Bekanntmachung

Funserver update
von [70] Bone Gasher

Nun gut,auf mehrfachen Wunsch hin werden die XP Punkte jetzt gespeicher (zumindest sollten sie es). Viel Spaß beim War Craft zocken wünscht euer

[70]er Team
0 Kommentare


Samstag 03. 03. 2007
Allgemein
Publik-Server Neuinstallation
von [70] Destroyer

Heute wird der Server über mittag bis evtl. in die frühen Abendstunden hinein nicht durchgehend bespielbar sein und durch ewige Restarts offline sein.

Heute abend wird er aber hoffentlich einwandfrei laufen Smilie

Viel Spaß

0 Kommentare


Montag 12. 02. 2007
Bekanntmachung


...... könnt ihr neben der WC3 Mod ab heute auf unserm Funser haben. Neben der Mob wurde auch der Macycle etwas geändert. Momentan laufen nur Standartmaps wegen der größe der Karten. Für Bugs in der Mod, Mapwünsche oder einfach nur um mir einen schönen Gruß auszurichten schreibt mir bitte eine pm oder Spammt die Comments zu. Ansonsten allen War Craft Freaks und allen die Spaß an der Mod haben frohes Killen.

Mapcycle
de_dust
de_aztec
de_cbble
de_train
de_nuke
de_inferno
de_dust2
de_torn
de_storm

Klassen, Tutorial etc zur Mod

Euer [70] Team
0 Kommentare


Mittwoch 03. 01. 2007
Allgemein
Memberaufnahme
von [70] Destroyer

Um es hier nochmal klar zu stellen:

Wir nehmen zur Zeit keine Member auf und wenn dann nur, wenn wir auf die Spieler zukommen. Somit ist es völlig überflüssig das \"join us\" auszufüllen, denn es wird nicht beantwortet.

Diese Regelung gilt bis auf weiteres
0 Kommentare




« [ 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ] »


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de