Samstag 23. 12. 2006
Allgemein

Hallo liebe Fangemeinde und Mitstreiter der 70er,

wir, die wilden Siebziger wünschen euch ein frohes Fest , geniesst die ruhigen Tage und wenn ihr Lust habt besucht uns auf dem Server, einige von uns werden bestimmt auch an den Feiertagen da sein.

Desweiteren wünschen wir euch einen feucht fröhlichen Abschluss des Jahr 2006 und einen glatten Rutsch ins Jahr 2007. Mögen alle eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.

Und wir hoffen, falls wir euch dieses Jahr nicht mehr auf unserem Server sehen , so doch hoffentlich wieder im nächsten Jahr.

so long und happy Frag ;-)
0 Kommentare


Donnerstag 21. 12. 2006
Allgemein
NGZ - News
von [70] Destroyer

Dies sind die aktuellen NGZ-News, bin mal gespannt ob wir davon was zu spüren bekommen.......


Bandbreiten / Latenzen

Wie sicherlich die meisten unserer Kunden, vor allem die die schon etwas länger zu unseren treuen Anhängern gehören, bemerkt haben, gibt es in periodischen Abständen immer wieder vereinzelte Probleme mit den Pingzeiten, nicht nur zu oder bei uns sondern auch zu vielen anderen Providern.
Die Ursache bzw. Erklärung ist denkbar einfach, irgendwo ist ein Carrier der angeblich noch Platz bei seinen Leitungen / Peerings hat. Jeder Kunde wie auch z.B. wir stützen uns darauf und schon ist der Carrier voll..... kein Problem, neue Leitungen etc. werden angeschlossen, die dann für so ziemlich genau 8 Wochen halten um dann wieder voll zu sein....
So in der Art \"und täglich grüßt das Murmeltier..\" Eine Abhilfe z.B. wäre wenn die Transit Carrier einfach die versprochenen Leistungen (maximal 50% des Netzes in Nutzung usw.) einhalten würden, ODER einfach ihre Gier nach Umsatz und das damit verbundene immer weitere anschließen neuer Kunden unterlassen würden.

Da solche Zustände den Kunden gegenüber unserer Meinung nach nicht mehr länger tragbar sind und diese auch noch viel Zeit, Nerven und auch Geld kosten, haben wir uns zu dem einzig richtigen Schritt entschieden.
Wir werden selbst Kunde bei Deutschlands größtem Carrier, der deutschen Telekom.
Nur hier können wir selbst die Auslastungen der jeweiligen Leitungen steuern und auch frühzeitig bei Engpässen reagieren.
Die Verträge sind schon länger unterzeichnet und die Liefertermine auch endlich bekannt.
Somit werden wir bis spätestens 15.01.2007 unsere erste 2,5 Gbit/s / OC48 in FFM direkt auf den DTAG Backbone aufschalten können und als ganz besonderes Schmankerl: die Direktanbindung in Coburg auf den DTAG Backbone (ebenfalls mit 2,5Gbit/s /OC48), spätestens zum 15.02.2007. Das bedeutet natürlich auch die niedrigstmöglichen Latenzen überhaupt.
Dadurch ergibt sich eine zusätzliche Kapazitätserweiterung um weitere 5 Gbit/s zur DTAG, die uns ESKLUSIV zur Verfügung steht!
Ein weiterer positiver Vorteil dieser Partnerschaft ist eine weitere Redundanzanbindung unseres Rechenzentrums, da wir bei der DTAG nicht eine vergünstigtere \"PayPeering\" Lösung sondern vollwertigen Transit inkl. aller Routingtables abnehmen. Durch diesen weiteren strategischen Ausbau wird es uns auch möglich sein die garantierten Netzverfügbarkeiten auf ein wesentlich höheres Niveau anzuheben.
0 Kommentare


Donnerstag 28. 09. 2006
Allgemein
Heute wieder Live !
von Gruenschnabel

So heute darf mal wieder zugeschaut werden beim ESL-War.

Heute 20:00 Uhr gehts los !

Die wilden Siebziger vs. Team Kebap

IP: bcast03.blank-tv.de:50400
0 Kommentare


Donnerstag 21. 09. 2006
Allgemein
Eskuin and Fluppe goes kreativ
von [70] Bone Gasher

Klappe und Action hieß es eine Nacht bei dem Honk...ja wer kennt ihn nicht, den Honk. Er wollte dieses Meisterwerk auf ewig verstecken doch nicht mit [70] Fluppe und [70] eskuin. Denn diese beiden, inzwischen für alle erdenklich möglichen Filmpreisen nominiert, haben das Beste aus dem Original gezaubert...die Hollywood-Bosse haben schon angerufen für weiter Blockbuster!
Doch nun überzeugt euch selbst, von diesen kreativen Schmankerl

Viel Spaß wünschen die Eskuin und der Fluppe

Original

Nachbearbeitung von Eskuin und Fluppe
0 Kommentare


Donnerstag 24. 08. 2006
Allgemein
Erinnerungsmail
von [70] Destroyer

Hi Leute,

wenn ihr an den Fussballtipp erninnert werden wollt, müsst ihr euch auf der Seite [url=www.die-wilden-siebziger.de/fussball]www.die-wilden-siebziger.de/fussball[/url] einloggen und dann unter \"Mein Account\" den Haken setzen für die Erinnerungsmail......

So und nun viel Spaß beim tippen...
0 Kommentare




« [ 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ] »


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de