Freitag 20. 08. 2010
Allgemein
Seite down !
von [70] Destroyer

Hallo liebe [70] er-Gemeinde,

nachdem unser Provider umgezogen ist, gab es leichte Probleme beim Wiedereinspielen des Backups.

Nach einigen schlaflosen Nächten konnten wir jedoch den Zustand vom 16.8.2010 wieder herstellen und es sind keine Daten verloren gegangen Smilie

Und so können wir uns auf ein schönes Wochenende freuen, wo wir zocken können ohne uns mit Datenbanken, Domains...etc. rumschlagen zu müssen Smilie

Wir bedauern den Ausfall der Homepage und hoffen es ist nun wieder genauso viel Aktivität wie vorher.

HF & GL
1 Kommentar


Montag 16. 08. 2010
hochzeit

Es lebe *Hoch* das Brautpaar heut,
Und dass ihr euch recht lange freut,
Sollt glücklich sein im Leben
Euch Kraft und Liebe geben.

Mag das Schicksal eurer Lebensbahn
Mit Glück nicht sparsam sein.
Auch wenn es Stolpersteine wirft
Ihr seid ja nicht allein.


Die Member der [70]er sowie die Stammies und alle anderen Spieler wünschen Dir Tschakamaus alles gute zu deinem schönsten Tag. Möge die Ehe lange halten und Dich glücklich machen (auch wenn mich damals hast stehen gelassen) Zwinker.

Genieße Dein Tag und feier noch schön.

Die allerliebsten Grüße von Mir und den [70]ern Zwinker
10 Kommentare


Sonntag 08. 08. 2010
Allgemein
Teamspeak 3
von [70] Destroyer

Unser Teamspeak-Server ist nun auch für die Public-Spieler erreichbar. Das Passwort ist : siebzigerpub

Falls man das Passwort vergisst oder was auch immer.... im Teamspeak-Viewer auf der rechten Seite steht das Passwort ganz oben.

HF & GL
1 Kommentar


Samstag 24. 07. 2010
Allgemein
Neue News gleich 2 mal :)
von [70] Destroyer

1. Wollen wir ganz herzlich [70] Niki in unseren Reihen begrüssen und hoffen dass sie weiterhin soviel Spaß mit uns hat und nicht irgendwann rumzickt Smilie


2. Wir haben ab sofort Teamspeak 3 zur Verfügung, welchen wir auch, zumindest 2-3 Channel, unseren Publik-Spielern zur Verfügung stellen wollen. Besonders für unsere Publik-Wars wenn wir wieder mal einen machen Smilie
Genaue Daten werden demnächst bekannt gegeben.

So und nun viel Fun Smilie
7 Kommentare


Dienstag 20. 07. 2010
Allgemein

Den meisten dürfte es wohl nicht entgangen sein, dass die 4Players Liga seit gestern Abend nicht ganz rund läuft und die Ligaseite immer wieder Aussetzer in der Erreichbarkeit hat. Diese Aussetzer sind auf gezielte Angriffe zurückzuführen, die das Ziel verfolgen, die 4Players Liga Seite offline zu sehen.

Einen ersten leichten Angriff konnten wir am Montag Abend gegen 23:00 Uhr verzeichnen, welcher aber schon nach 10 Minuten erfolgreich abgewehrt werden konnte und den die meisten von euch gar nicht mitbekommen haben. Einen weiteren, weitaus größereren und intensiveren Angriff gab es am gestrigen Abend kurz nach 20:00 Uhr, welcher uns zwar für ca. 30 Minuten in die Knie gezwungen hat, aber dann auch relativ schnell behoben werden konnte.

Weitere schwere und intensive Angriffswellen gab es gegen 21:30 Uhr und 22:00 Uhr, die zwar auch in der Masse abgefangen werden konnten, aber zur Folge hatten, dass die 4PL Seite für einige Minuten nicht erreichbar war. Erneute Angriffe am heutigen Morgen und in den Mittagsstunden konnten weitgehend abgewehrt werden, so dass ein Ligabetrieb weiterhin möglich ist.

Leider erreichen uns noch immer Angriffswellen von schwerer Intensität, welche aber größtenteils abgefangen werden können und die den Online-Status der Seite nur wenig beeinträchtigen. Es kann jedoch immer wieder zu kleinen Störungen kommen.


Zitat aus dem Rechenzentrum:

„Wir sind noch immer erreichbar. Dabei fahren die echt harte Geschütze auf. Wir machen\'s wie die Borg. Wir passen uns an und wechseln die Schildfrequenz.\"
6 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de