Russenduck und seine Folgen......
Nachricht
Allgemein
Ab sofort wird auf unserem Server folgende Regel konsequent umgesetzt:

Russenduck wird mit einem Tages-Bann bestraft

Sind 3 Tagesbanns bereits erfolgt und der Spieler verstösst wieder gegen diese Regel, so wird er für 4 Wochen gebannt. Während dieser 4 Wochen wird clanintern beraten, ob dieser Spieler eine weitere Chance erhält, oder ob er beim nächsten Verstoss permanent gebannt wird. Diese Entscheidung wird dem Spieler nicht bekanntgegeben.

Die Entscheidung wird dem Spieler sozusagen beim nächsten Verstoss durch den entsprechenden Bann bekannt gegeben. Entweder ein letzter Tagesbann vor dem PermBann oder gleich ein permanenter Bann.

Also haltet euch an die Regeln und wir werden weiterhin viel Spaß haben.

Gruß

Die wilden Siebziger

« zurück
Kommentare für Russenduck und seine Folgen......
# 13 von
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

# 12 von [70] Pfeffiprinz
laufen nicht aber auch in vielen ottos, die sogenannten automotoren und daher kommt alkis autonormalverbraucher ^^
alki for bundeskanzlerIN Zwinker

# 11 von Kobi
richtig ^^ Zwinker

# 10 von [70] Destroyer
naja in vielen Autos laufen ja auch Ottomotoren ^^

# 9 von Alkoholiker
hihi habe mal dass wort gehört habe auto verstanden ;D

# 8 von [70] tschakamaus
lool jaws. der war nice. XD

# 7 von jaws
was zum Geier ist ein Autonormalverbraucher :-) ????
Kenne nur Ottonormal !!!

# 6 von Alkoholiker
rs passiert während laufen! ducken hinter kiste ist kein rs!

# 5 von Kobi
sollte auch kein vorwurf sein also bitte nicht falsch verstehn

# 4 von noPain
Ist denn noch ein russenduck kurz erlaubt um über eine Kiste zu schauen,oder auch nicht mehr?

# 3 von Alkoholiker
wie gesagt habe bis jetzt nur ein oder 2 mal mit erlebt dass admin voreilig waren sonst machen es ja ganz gut. und mit rs ban wie dexter meinte um aktive rs macher und nicht Autonormalverbraucher!

# 2 von Kobi
Die neue Regel ist gut mit dem rs aber dazu muss ich sagen da müsst ihr auch ein wenig vorsichtig sein den letzten wurde ich auch gekickt wegen rs dabei bin ich nur nicht eine kante hoche gekommen mehrfache sprung wersuche darauf hin kick.aber sonst

# 1 von [70] DeXter
Wer es nach 3 Tagesbanns noch nicht kapiert hat, kapiert es auch nach nem 4 Wochenbann nicht.


« zurück


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de