Das Jahr neigt sich dem Ende und da kommen...
Nachricht
Allgemein
...doch glatt 4 neue Trial´s in unsere Reihen.

Ab sofort verstärken uns:
1. Aimee
2. koka
3. rAUDI
4. Erebos

Herzlich Willkommen und wir wollen hoffen dass wir mit euch viel Spaß haben werden Smilie Smilie *hrhr*

« zurück
Kommentare für Das Jahr neigt sich dem Ende und da kommen...
# 15 von koka
Ich möcht mich auch bedanken Freu mich ganz doll auf Euch

# 14 von Aimee
Ich möcht mich auch schon mal bedanken Smilie Zur bin ich grad noch im Urlaub... nächste Woche, Schnegge, da bin ich wieder da Auslachen

# 13 von Erebos
Ich wusste doch, daß es nicht gut für die Leber ist im 70er-Team zu sein :-) Danke für die Willkommensgrüße Euch allen.

# 12 von Alkoholiker
naja zukünftig ;D

# 11 von Alkoholiker
hey cool 4 admin die ich kenne und möge^^ lass uns feiern ;D

# 10 von [70] Schneggele
Und die andern natürlich auch

# 9 von [70] Schneggele
Freu mich gaaaaaaaanz doll auf dich Aimeee ^^

# 8 von Kobi
Glückwunsch

# 7 von [70] Opa-Wolf
Jau auch von mir ein herzliches Willkommen an euch 4. Für Aimee beantrage ich jetzt scheon einmal vorsorglich einen Schalldämpfer, wenn sie mal wieder aus einer dunklen Ecke abgeschossen ist und schimpft wie ein Rohrspatz *gg* Smilie
Naja den Saarländer

# 6 von [70] Pfeffiprinz
koka und raudi oO
bei erebos und aimee wars ja ne frage der zeit bis die sich hier niederlassen... aber koka oO UND raudi Oo ^^
naja ma gucken wie sie sich anstellen von der spielzeit is der koka ja der ja sowieso schon nummer eins.,,,, sogar vor a

# 5 von [70] Niki
Herzlich Willkommen Smilie

# 4 von [70] Destroyer
Hauptsache koka und raudi füllen ihr Profil aus...sonst ist das Trial wieder weg Smilie

# 3 von [70] any
Ich sage Auch mal Hallo Frischlinge Smilie viel Spaß bei uns !!

# 2 von [70] Spedy
ohjeeeeee Zwinker Auslachen

# 1 von [70] Spider
Willkommen bei den wilden.........^^


« zurück


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de