Die Hochzeitsglocken leuten...
Nachricht
hochzeit
Es lebe *Hoch* das Brautpaar heut,
Und dass ihr euch recht lange freut,
Sollt glücklich sein im Leben
Euch Kraft und Liebe geben.

Mag das Schicksal eurer Lebensbahn
Mit Glück nicht sparsam sein.
Auch wenn es Stolpersteine wirft
Ihr seid ja nicht allein.


Die Member der [70]er sowie die Stammies und alle anderen Spieler wünschen Dir Tschakamaus alles gute zu deinem schönsten Tag. Möge die Ehe lange halten und Dich glücklich machen (auch wenn mich damals hast stehen gelassen) Zwinker.

Genieße Dein Tag und feier noch schön.

Die allerliebsten Grüße von Mir und den [70]ern Zwinker

« zurück
Kommentare für Die Hochzeitsglocken leuten...
# 10 von [70] Pfeffiprinz
lebe hoch... bsiil spät aber lebe hoch xD

# 9 von [70] Niki
Alles liebe und gute für Euren Gemeinsamen Lebensweg Smilie

# 8 von Tai Yun
Alles, Gute :-)

# 7 von [70] tschakamaus
Wie sagt man ? Die Trauung war Schön! Die Feier ausgiebig und die Nacht zu Kurz und der Tag dannach ein böses erwachen wenn man aufräumen muss. Hihi. Ich bedanke mich und im Namen meines Mannes rechtherzlich für die lieben Glückwünsche. Smilie))

# 6 von [70] any
Hat dein Mann schonmal deine Forum beiträge gelesen !? Dann weiß er ja was für nen standprädigt auf in niederhagelt wenn er was anstellt Smilie nein Scherz wünsche euch und eurer kleinen Familie alles nur erdenklich gute viel glück liebe und Gesundheit !

# 5 von Erebos
Ah ja, genau. Tschaka hat heute ja geheiratet. Na dann alles, Gute :-)

# 4 von [70] CoolNash
alles alles gute dieser welt von mir und meiner frau!!!

# 3 von [70] Opa-Wolf
Das ist doch mal was schönes :-)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und dass die Liebe ewig andauert.

# 2 von [70] Destroyer
hehe alles gute auch wenn du dich net "getraut" hast den Spedy zu nehmen.....der hätte doch wenigsten die Ringe tragen oder sich nen Rock anziehen und Blumen streuen können Smilie Smilie

# 1 von [70] Spedy
Alles Gute und Liebe von mir kleene von ganzem Herzen, aber aufgeben tu ick trotzdem nich hihihi Zwinker


« zurück


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de