Server DOWN
Nachricht
Allgemein
Gamed.de NEWS:
.........wir müssen heute ab 23 Uhr außerplanmäßige Wartungsarbeiten an unserer Stromzuleitung durchführen. Leider sind deswegen ca. 80% der Gameserver und EPS-Systeme für ca. eine Stunde ohne Strom. Vorher müssen die
Server runtergefahren werden und danach wieder [/b] eingeschaltet werden. Wir rechnen damit, dass die meisten Server ca. ab 1 Uhr wieder erreichbar sein werden. Es kann jedoch bis 3 Uhr dauern bis auch der letzte Server läuft. Erfahrungsgemäß gibt’s ja leider immer mal wieder Hardware-Probleme wie z.B. kaputte Netzteile die uns dann viel Zeit kosten. Wir versuchen natürlich so schnell es geht fertig zu werden.
Einige Voiceserver-Systeme werden leider auch vom Ausfall betroffen sein, wir versuchen aber die Voiceserver bevorzugt wieder online zu bringen. Exklusiv-Server werden nicht betroffen sein!


Wir hoffen dass der Ausfall keine großen Einschnitte für dich bedeutet und würden liebend gern darauf verzichten, leider bleibt uns da aber keine andere Möglichkeit.

« zurück
Kommentare für Server DOWN
Keine Kommentare vorhanden
« zurück


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de