Neues Jahr neuer Header und neue Trial´s
Nachricht
Allgemein
Nachdem hoffentlich alle gut im neuen Jahr angekommen sind, haben wir ab sofort einen neuen Trial an unserer Seite.

Wir begrüssen ganz herzlich Trial-[70] any in unseren Reihen und hoffen viel Spaß mit ihm zu haben.

Desweiteren ist bestimmt einigen Usern unser neuer Header auf der Homepage aufgefallen, den wir Dank [70] Arn nun nach aussen hin wirken lassen können Smilie

So long and GL & HF

« zurück
Kommentare für Neues Jahr neuer Header und neue Trial´s
# 5 von Kami
ha heute seh ich den Banner zum ersten Mal .. ohne witz bis gestern war da noch der alte xD

# 4 von any
dankeschön !! xD hoffen haben spass zusammen ps: alki hat keine ahnung und Arn naja zu dem sag ich nix is halt Arn Auslachen

pps: mausi das bin ich immer Lachen

# 3 von Alkoholiker
ich finde der banner bessser als any XD

# 2 von [70] tschakamaus
Jo nice, huhu Any und immer dran denken, die Erste regeln IMMER lieb sein zu der Maus XD

Und Arn danke für den schniecken banner knuuutsch

# 1 von [70] Arn
willkommen mein kleiner dicker freund ^^


« zurück


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de