Frohe Weihnachten und neue Member
Nachricht
tanneb
Erst brannte nur eine Kerze und nun brennt der Baum ^^.
Pünktlich zum frohen Feste werden unsere zwei weiblichen und der eine männliche Trial ihre Anwartschaft beenden und uns zukünftig auch tatkräftig beiseite stehen Smilie
Herzlichen Glückwunsch euch dreien Smilie

Desweiteren wünschen wir allen Stammis, befreundeten Clans und natürlich deren Familien ein tolles und frohes Weihnachtsfest.

« zurück
Kommentare für Frohe Weihnachten und neue Member
# 13 von [70] Muck3L
Frohe Weihnachten und Glückwunsch allen Smilie

# 12 von Noz
Glückwunsch und frohes Fest

# 11 von [70] Pfeffiprinz
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch 3 Smilie Frohes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit und bevor der Seph kommt bin ich lieber böse...... oO feiert schön!

# 10 von Seph
Das wünsche ich Euch auch ganz dolle. Belibt fein lieb, dann kommt auch der Weihnachts-Seph zu Euch und bringt Geschenke .-)

# 9 von [70] Schneggele
danke shadow

# 8 von shadow
Wünsche allen Siebzigern und allen Stammspielern eine Frohe Weihnacht

# 7 von [70] Dacubi
danke schön! frohe weihnachten

# 6 von [70] DrogensuchHund
schöne feiertage Zwinker und alles gute für euch

# 5 von [70] Arn
glückwunsch..... ach ist denn schon weihnachten

# 4 von [70] Opa-Wolf
Glückwunsch euch Dreien Zwinker

# 3 von [70] Schneggele
DANKEEEEEEE !!!!!!!!! *freu*

# 2 von [70] tschakamaus
hrrrr danke schööööön. Du sagtest rute kann ich mir aussuchen ja ? Ich denke mal du kennst die antwort ^^

# 1 von [70] Spedy
na dann Glückwunsch ihr 3 Zwinker...und allen nen Frohes Fest und viele Geschenke ausser Tschaka du kriegst die Rute hahaha :p


« zurück


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de