Regeländerung - net_graph !!!
Nachricht
Allgemein
Ab dem 03.10.09 neue Regel in der ESL

Aus aktuellem Anlass folgen wir der EPS und nehmen eine Änderung im Regelwerk der DFM und der normalen CS 1.6 Female Ladder, in Bezug auf den Wert net_graph, vor.
Zukünftig ist die Nutzung des sogenannten \"net_graphs\" untersagt.

Was genau ist verboten?
Die Nutzung der net_graph Werte 1, 2 & 3 ist in Zukunft untersagt. Das heisst es ist nur noch net_graph \"0\" erlaubt. Solltet ihr dennoch mit einem dieser Werte ein Match in der ESL bestreiten, wird das Ganze als falsches Clientsetting gemäß Regelwerk geahndet.

Wann tritt die Regelung in Kraft und wen betrifft sie?
Die Regelung wird in zwei Phasen durchgeführt: Von heute an bis zum 08.10.2009 tritt Phase eins in Kraft. Das bedeutet, dass die Nutzung von anderen Werten als net_graph \"0\" nicht erlaubt ist. Allerdings werden in der ersten Phase keine Strafpunkte vergeben, vielmehr sind wir bestrebt euch zu helfen die falschen Werte aus eueren GUIs, Commandmenüs und .cfgs zu entfernen. Danach tritt am 09.10.2009 die zweite Phase in Kraft und \"net_graph\" wird vollständig verboten und bei Benutzung mit 2 Strafpunkten geahndet.

Diese Regelung betrifft nicht nur alle deutschen Counter-Strike 1.6 Ladders, incl. der EAS und EPS, sondern auch alle Female Ladders, sowie die DFM!


« zurück
Kommentare für Regeländerung - net_graph !!!
# 12 von [70] Pfeffiprinz
ahja...... ich verstehe immernoch bahnhof ^^

# 11 von shadow
huii schatziii ist schlau ^^ das ist einer der vorteile ^^ auch das man seine Settings viel besser einstellen kann wenn man die netgraph daten hat ^^

# 10 von schatzii
Ich kan neuch sagen warum das verboten wird Lachen

Also ich selbst kenne leute die das auslesen können und merken wann ein gegner kommt , ich stand hinter ihm und war verblüfft ..

# 9 von [70] DrogensuchHund
mmhhhh Bone das könnte natürlich sein... habe ich noch nie drauf geschaut Zwinker

# 8 von TIMON
Was soll man da für Vorteile sehen. Man kriegt FPS Zahl undChoke etc, angezeigt, aber daraus nen Vorteil wäre ja etwas lachhaft, aber das is ja egal..bei euch aufm Server ist der Choke gut zwischen 0-5 ^^

# 7 von shadow
hehe geil pfeffi^^. ja is schade das das net mehr erlaubt ist, aber game ja eh net liga ^^

# 6 von [70] Pfeffiprinz
und ich weiss noch nichma um was es hier geht Smilie

# 5 von [70] DeXter
habe das ding bei mir immer aus, das stört mich beim spielen nur, von daher.. ist mir das latte ob es jetzt verboten ist. Smilie

# 4 von [70] Spedy
man hat vorteile wenn man weis wies geht Zwinker..

# 3 von Seph
Ja, das würde mich interessieren, warum das verboten wird. Was kann man dennd a für Vorteile draus ziehen? :-)

# 2 von [70] DrogensuchHund
jo ich spiele auch schon ewig damit ????

verstehe nicht wirklich was das bringen soll wenn man mit 0 spielt man hat doch kein vorteil wenn man sich die werte anzeigen läßt Lachen

# 1 von [70] Destroyer
lol und ich habs mir grad wieder gebindet...


« zurück


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de