Samstag 08. 10. 2005
Bekanntmachung

esportbundesliga
von [70] Destroyer

Moin,

ich hatte heute eine Mail im Postkasten ;-) verbunden mit einer Einladung zur esportbundesliga. Allerdings würden hier monatliche Gebühren in Höhe zwischen 3 und 8 Euro anfallen, aber lest selbst :
Hallo und Herzlich willkommen bei der esportbundesliga!

Auch Euer Team wurde aus mehreren tausend Teams und Clans ausgesucht, direkt für die 3. Bundesliga oder Oberliga nominiert zu werden.

Auf Grund der bisherigen Leistungen und des spielerischen Potentials, das Euer Team aufweisen kann, wurdet Ihr als leistungsstark genug angesehen, um in der 3. Bundesliga oder der Oberliga bestehen zu können. Dieses Angebot gilt nur für die Saison 2005/2006. Alle Teams, die ab nächster Saison einsteigen, müssen in der niedrigsten Liga beginnen – egal welches Niveau sie aufweisen können, oder ob in dieser Saison ein gesetzter Startplatz für die 3. Bundesliga oder Oberliga vorgelegen hat. Für die nächste Saison sind noch 1-2 weitere Ligen geplant, die unterhalb der Oberliga angesiedelt sein werden ( Landesliga ). Dann kann es teilweise deutlich länger dauern, um in die 2. oder 1.Bundesliga aufzusteigen.

Die Saison startet im November. Solltet Ihr diese einmalige Chance eines Vorzugsplatzes nutzen wollen, lasst Euch nicht zuviel Zeit mit den Anmeldeformalitäten. Die Anmeldefrist endet am 23.10.2005. Die Lizenz wird erst erteilt, wenn alle Anmeldeunterlagen vollständig eingegangen sind. Es geht immerhin insgesamt um Preisgelder in Höhe von knapp 100.000,00 Euro.

Für weitere Informationen über die esportbundesliga und über die Anmeldeformalitäten, besucht bitte unsere Homepage:

www.esportbundesliga.de

Mit freundlichen Grüssen



Alexander Anhuth

Projektleiter esportbundesliga.de
0 Kommentare


Mittwoch 05. 10. 2005
Bekanntmachung

FULL-Member
von [70] Destroyer

Herzlichen Glückwunsch den neuen Full-Membern , MonatriX, FraggOpfer und DaddyDead

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns, dass ihr so super in unser Team passt.
0 Kommentare


Freitag 16. 09. 2005
Bekanntmachung

Herausforderung ESL Match
von [70] Destroyer

Hi,
Wir haben eine Herausforderung für Heute Abend
20 Uhr bekommen ,
alle die heute könnten bitte eintragen,damit ich bescheid geben kann ob es klappt.
Geger sind h-kats.de/

verschoben auf den 02.10.05
0 Kommentare


Mittwoch 14. 09. 2005
Bekanntmachung

Turnier - Finale steht an
von [70] Destroyer

Soeben habe ich erfahren, dass das Turnier von ehemals ds.gaming tatsächlich noch läuft und wir jetzt gegen co-existenCe Gaming im Finale stehen.
Das Spiel wird am Sonttag dem 25.09.05 um 20 Uhr stattfinden.
Wer mehr über den Gegner weissen möchte guckt hier : www.my-existence.com
0 Kommentare


Dienstag 13. 09. 2005
Bekanntmachung

Live Game
von [70] Destroyer

auch das heutige Match wird live übertragen.
Die IP lautet : zwei.blank-tv.de:50300
0 Kommentare




« [ 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ]


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de